Zeitdauer
7  Stunden

Aktivitäten
Getriebeöl komplett (1,8 Liter) gewechselt
Aktive Balancingboards im Kofferraum angeschlossen
Klemme 15 im Fahrgastraum (Lenkrad) gesucht und in Motorraum weitergeleitet
Vakuumpumpe und Fahrmodi (Zündung, Not-Aus, Ladegerät-Öffner) angeschlossen
Innenraumverkabelung durchgeführt (Akku- und Controller Instrumente, Not-Aus-Schalter, Toggle-Schalter, Fahrpedal)
12 Volt Infrastruktur komplett angeschlossen
Probebetrieb mit Zündung getestet 🙂
70 mm² Kabel erstellt
– Innerhalb der Tankraum-Akku-Kiste (100 cm) – beide Seiten
– Zwischen Motorraum und Tankraum (250 cm) – eine Seite
– Zwischen Tankraum und Kofferraum (150 cm) – eine Seite
– Zwischen Kofferraum und Motorraum (450 cm) – beide Seiten
Die Gesamtspannungen beträgt 99,12 V, die einzelnen Spannungen der Akku-Kisten betragen
– 23,13 Volt = Motorraum
– 39,65 Volt = Tankraum
– 36,34 Volt = Kofferraum

Schwierigkeiten
Folgende Kontroll- und Warnleuchten leuchten
– Motorelektronik
– Motorölstand
– Airbags
– Reifen Pannen Anzeige
=> teilweise egal, teilweise müssen die Sensoren noch angeschlossen werden